10. Juni 2020
Lange nix gehört - nun aber nen ordentlichen Schritt weiter: die Ständer für die Innenwände sind gestellt und alle Trockenbauarbeiten sind abgeschlossen.
24. Mai 2019
Der Container kann wieder abgeschlossen werden, Fenster und Türen sind eingebaut. - Reinkommen und rausgucken!
29. März 2019
Die Dämmung ist drin. Fühlt sich gut an!
08. Februar 2019
Der Innenausbau hat begonnen - mit dem Holzständerbau.
14. September 2018
Die Metallarbeiten haben einige Spuren am Container hinterlassen, die nun beseitigt wurden. - Die Box ist wieder sauber lackiert.
16. August 2018
Nach dem Legen einiger dutzend Meter Schweißnaht hat sich einiges am Container getan. Die Stahlbauarbeiten sind damit abgeschlossen.
15. Februar 2018
Schweißgerät, Plasmaschneider, Flex im Einsatz.
10. November 2017
Es geht los - die Arbeiten am Container haben begonnen.
13. Oktober 2017
Um auch im Winter am Container bauen zu können, steht er nun in einer Halle.
01. September 2017
Containerbau: Planungsdetails im Kopf behalten mit To Do Listen, Zeitplänen, etc.
Projektplan, Baubeginn, Umsetzung: Die bislang selbst gesetzen Termine wurden nicht eingehalten. Warum das aber kein Grund zur Panik ist, erklärt dieser Artikel.

Mehr anzeigen