Individuell Gestalten

Wohnraum nach Euren Wünschen

Wir sind eine Manufaktur. Das heißt, wir stellen voll ausgestattete, mobile Wohnräume in Handarbeit und als Einzelstücke her. Dadurch ist es uns möglich individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Wir bieten kein Standardprodukt an, das ihr nur noch durch die Auswahl von Farben und Details verändern könnt.

Sicherlich gibt es auch für uns Grenzen. Jedoch werden wir diese gemeinsam mit euch ausloten anstatt einfach zu sagen: "Das geht nicht".

 

Natürlich beziehen wir bei der Innenraumplanung eures Einzelstücks die Platzierung von Fenstern und Türen mit ein, so dass ihr einen in sich stimmigen Grundriss erhaltet.

Und um den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, stellen wir maßgefertigte Möbel her, die sich bestens in den Raum einfügen.  Bei Bedarf kümmern wir uns jedoch auch um die  Suche nach Vintage- oder Designer-Möbeln.

 

Die grenzenlose Vielfalt eurer Ideen führt ebenfalls dazu, dass wir keinen Online-Konfigurator anbieten. Wie unser Planungs- & Bauprozess funktioniert, erfahrt ihr hier (Link noch nicht aktiv).

Alle Bilder, die ihr auf unserer Homepage seht, zeigen unseren Showcase-Wohnraum. Wir haben ihn nach unserem Geschmack so ausgestattet, wie es für UNS sinnvoll ist.

Sicher habt IHR aber ganz andere Vorstellungen davon, wie ihr leben möchtet.

  • Dusche oder Whirpool?
  • Begehbarer Kleiderschrank oder Geheimfach für Schuhe?
  • Mini-Bibliothek und Chesterfield-Couch?
  • Wand- & Deckenverkleidung aus Holz oder doch weiß getüncht?
  • 60s-Design-Thema oder modern "kühl"?

Ihr sagt uns, wie euer Wohnraum gestaltet sein muss und wir kümmern uns um die Umsetzung.

Nur eine Bitte haben wir an euch: lasst uns zuerst auf Funktion und Qualität anstatt auf kurzlebige Trends achten. Langfristig ist das ökologisch und ökonomisch sinnvoll.