#012 - Trockenbau

Trockenbau

Innenausbau - Holz und Gips

Ungefähr ein Jahr ist seit meinem letzten Blog Artikel vergangen - viel zu lang. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Bauzeit am Container und dem Schreiben, gewinnt der Container. 

Damit ich trotzdem diesen Artikel veröffentliche, gibt es diesmal vor allem Bilder und wenige Worte.

Das übergreifende Thema: Innenausbau & Trockenbau.

 

Ich muss/ kann auch gestehen, dass ich mittlerweile beim Bau deutlich weiter bin, als ihr es in diesem Artikel sehen könnt. Spoiler Alert? - Neeiiiinnn!

 

An dieser Stelle bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich für den Einbau der Trockenbau-Decke Unterstützung von meinem Vater bekommen habe. Dies war sehr wertvoll, denn alleine ist man mit den großen Platten und dem "über-Kopf-arbeiten" auf verlorenem Posten. Deshalb auch hier: Danke für deine Hilfe! 

Lattung und Holzständer

Gipsplatten

Spachteln und Schleifen