#004 - Winterfest

Vom unterstand in die Halle

Der Container ist umgezogen.

Diesmal gibt es ein paar Fotos um zu dokumentieren, dass der Container umgezogen ist.

Von seinem ersten Standort in einem halboffenen Unterstand hat er sich in eine abgeschlossene Halle bewegt.

 

Genauer: er wurde mit der Hilfe von Jan und Jochen und schwerem Gerät um einige enge Ecken bugsiert und wieder ausgerichtet - vielen Dank dafür!

 

Damit kann die kalte Jahreszeit kommen und ich kann trotzdem mit dem Bau beginnen.

 

40' High Cube Container in einer Halle

Frida konnte dem Umzug wenig abgewinnen und war froh, als sie danach die Sonne vor der Halle genießen konnte. Richtig glücklich sieht sie auf dem Bild trotzdem nicht aus, da sie kurz vorher aus dem Schlaf gerissen wurde aber niemand mit ihr spielen wollte...